HOCHZEITS-DJ

Event-DJ Marcus Nauroth (www.naurothmusic.com) ist Spezialist für Hochzeitsfeiern im Großraum Siegen.

 

QUALITÄT KONTRA MASSE

Hochzeits-DJ´s gibt es wie Sand am Meer - gute, schlechte, oder besser: Erfahrene und unerfahrene. Mit mir geht Ihr in Sachen Musik auf "Nummer Sicher" und bucht über 20 Jahre personifizierte Event-Erfahrung.

 

BESTE BERATUNG...

...wird bei DJ Marcus Nauroth großgeschrieben. Ich stehe Euch bei allen Fragen rund um Euren "schönsten Tag im Leben" zur Verfügung. Gerne gebe Ich Euch den einen oder anderen Tipp, damit aus Eurem Fest der Feste auch wirklich "die Party des Jahres" wird.

 

In diesem Zusammenhang empfehle ich "meinen Brautpaaren" wärmstens die Lektüre des Buches "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" von DJ-Kollege Thomas Sünder (Leseprobe als PDF). Ein grandios amüsantes Buch aus der Praxis mit tollen Tips für die perfekte Hochzeitsfeier.

 

HOCHZEITS-SOUNDTRACK...

Danke für eine tolle Party!
Danke für eine tolle Party!

Jazz zum Dinner, Wiener Walzer zur Tanzeröffnung, Party- und Discoclassics für die Party-Prime-Time?

Oder doch lieber die "coole" Variante mit Loungesounds, Clubhits, Old-School Hip-Hop oder Alternativ Rock?

Ich bin Party-Allrounder und verfüge über ein umfangreiches und gut sortiertes Musikarchiv, um auf Eurer Feier alle Hits & Classics parat zu haben.

 

Welche Musik auf Eurer "Party des Jahres" gespielt wird stimmen wir im Vorfeld Eurer Feier in einem ausführlichen Vorgespräch detailliert ab, unterstützend hierzu könnt Ihr mir auch gerne Eure persönlichen Wunsch- oder "NoGo"-Listen zusammenstellen.

 

DJ MEETS SAX

Live-Entertainment meets DJ. Ob entspannte Lounge-Beats zum Sektempfang, dezente musikalisches Begleitung zur Trauung oder Clubsounds und Partymusik für Eure Hochzeitsfeier: Wir performen die Tracks, die Euren Dancefloor zum kochen bringen. 

Infos: www.nauroth-hemmersbach.com

LICHT & TONTECHNIK

In erster Linie bin ich DJ und definiere mich durch gute Musik. Getreu dem Motto "weniger ist mehr" binde ich die erforderliche Licht-und Tontechnik so dezent wie möglich in das Ambiente Eurer Hochzeits-Location ein.
Auf Eurer Hochzeitsfeier kommt ausschließlich Premium-Material zum Einsatz (Für die Profis unter Euch: Beschallung CODA Audio, DJ-Equipment von Pioneer, Mikrofone von Sennheiser).

Akkubetriebene LED-Spots sorgen für tolles Ambiente ohne optisch störende Stromkabel. Ein sauberer Aufbau und perfekter Klang sind für mich selbstverständlich und unverzichtbar.

DJ-EMPFEHLUNGEN

Sollte ich persönlich an Eurem geplanten Hochzeitstermin bereits gebucht sein empfehle ich Euch gerne einen erfahrenen und zuverlässigen Hochzeits-DJ aus meinem kleinen aber feinen DJ-Netzwerk.

Alle Mitglieder meines Netzwerkes verfügen nachweisbar über professionelle Discotheken- , Event- sowie Hochzeitserfahrung und genießen mein vollstes Vetrauen. Bei mir und meinem DJ-Team ist Eure Feier in besten Händen. Versprochen!