DJ Ralf Lipki

DJ Ralf Lipki, Baujahr 1968, ist das Urgestein unter der Kölner Discotheken-DJ´s.
 
Ralf steht für beste Musikauswahl. Der moderationsstarker Allround-DJ und Spezialist für die Sounds der letzten 40 Jahre: Gut gemixte 70er, 80er, 90er und die Charts von heute sind seine Favorit‘s.

History:
DJ Ralf startete Mitte der 80er Jahre als mobiler DJ. Später folgten erste Bookings in kleineren Discotheken wie dem Porto Bello in Euskirchen und Chic in Rheinbach.
 
Ende der 80er bis Mitte der 90er waren das M-Center (Magma) in Wesseling und das Hippodrome in Hennef seine musikalische Heimat. Anschließend war Ralf über 15 Jhare für die legendäre "Klapsmühle" in Köln am Hohenzollernring als Spezialist für die Mainstream-Hits der 80er/90er tätig.

Seit 2010 spielt er verstärkt auf Ü30-Partys im Großraum Köln, im Nightstyle Essen, den Funparks in Hagen und Königswinter und dem Hollywood in Rheinbach.

Neben seinen Discotheken-Bookings ist Ralf als Event- und Hochzeits-DJ tätig.


Referenzen Event:
Radio Siegen Kult-Hit-Partys, WDR Köln, WDR Dortmund, BMW Niederlassung Bonn, BMW Hammer Köln, DOM-Sicherheitstechnik Brühl, FH Köln, Nürburgring GmbH, Messe Essen, diverse Hochzeiten, Geburtstagspartys.

Radio Siegen Kult-Hit-Party Citygalerie am 31.10.2015

Kult-Hit-Party Hünsborn

DJ Ralf | Radio Siegen Kult-Hit-Party in Hünsborn 2015
DJ Ralf | Radio Siegen Kult-Hit-Party in Hünsborn 2015